Wunderschön – die Hypnozeit war auf dem Disibodenberg Gestern ist es mir gelungen, meine Begeisterung für diesen wundervollen, magischen Ort an meine Kundinnen weiterzugeben. Bei schönstem Wetter spürten einige von uns bereits beim Aufstieg die unfassbare Energie, die diesem Ort innewohnt. Begleitet von erneut begeisternden Übungen, typisch für die Hypnozeit, erlebten wir außergewöhnliche, für viele unvergessliche Momente.

Beim Ablaufen des Labyrinths, von der Stimmung dieses Ortes begleitet, wurde die Bedeutung der Worte, die wir an uns selbst richten, bewusst….

Meine persönliche Erkenntnis; ich liebe meine Arbeit, ich bin begeistert von meinen Kundinnen, die mit einem anschließenden Erfahrungsaustausch über die Hypnozeit diesen Ausflug zu einem perfekten Erlebnis gemacht haben.

Lieben Dank für diese tolle Veranstaltung,

Simone Giesler, Hypnozeit